Neuigkeiten

Jänner 2022: Austria Skills 2021. Die neuen Staatsmeisterinnen und Staatsmeister stehen fest. Chem-Weld war mit dem Gold Sponsor Fa. KEMPPI wieder dabei bei der Übergabe der 2 neuen Autos an den Sieger. Wir gratulieren den Gewinnern!

Skills 2021

Skills 2021

Skills 2021

Skills 2021

Skills 2021

Skills 2021

November 2018: Verleihung der Verlängerung des TOP-Handelszertifikates
Einmal mehr wurde uns das TOP-Handelszertifikat – ausgezeichnet einkaufen – für eine weitere Periode im Zuge des Galaabends im Palais Kaufmännischer Verein verliehen:

zertifikat 2018

zertifikat 2018 

 

 Im Zuge der Berufsstaatsmeisterschaften Skills Austria 2018 in Salzburg durften wir gemeinsam mit der Fa. KEMPPI als Gold Sponsor den Gewinnern 2 neue Autos als Hauptgewinn überreichen. Hiermit gratulieren wir unseren Staatsmeistern recht herzlich im Besonderen im Metallbau Johannes Kalß und im Schweißen David Blank.

Hier ein paar Impressionen:

Staatsmeisterschaften 2018

Staatsmeisterschaften 2018

 

Staatsmeisterschaften

 

Juni 2018: Wir wollen uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Stand bei der 2. langen Einkaufsnacht in Neuhofen an der Krems bedanken. Diese Veranstaltung ist eine tolle Möglichkeit für Firmen den Einwohnern von Neuhofen Ihre Produkte zu präsentieren. Nach dem Motto "Kauf im Ort - Fahr nicht fort" konnten auch wir den zahlreichen Interessierten unser Produktsortiment vorstellen.

 einkaufsnacht 2018

-------------------------------------------------------------

Juli 2017: Frau Petra Summers wurde nachdem Sie im März 2016 zur "Unternehmerin des Monats" gewählt wurde jetzt auch zur "Unternehmerin der Jahres 2016" gewählt. Für diese Auszeichnung, die von "Frau in der Wirtschaft" an eine oberösterreichische Unternehmerin vergeben wird, wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bei der Auswahljury, den vielen Gratulanten und natürlich bei unseren Mitarbeitern bedanken.

-------------------------------------------------------------

Juni 2017: Im Zuge einer Umstrukturierung und Renovierung unseres Firmengebäudes konnten wir unser neues Gaselager in Betrieb nehmen. Auch im Lager und in den Büroräumen wurden in den letzten Monaten zahlreiche bauliche Änderungen vorgenommen um die Betriebsabläufe zu optimieren und die Warenannahme / -auslieferung zu vereinfachen.

-------------------------------------------------------------

Nov 2015: Mit Stolz dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Rahmen der "Top-Handelsgala 2015" das Top-Handelszertifikat überreicht bekommen haben. Das von der Wirtschaftskammer OÖ verliehene Zertifikat, welches von einer unabhängigen Fachjury durch Testkäufe und eine externe Beobachtung des Betriebes ermittelt wurde bestätigt uns, dass enger Kundenkontakt und intensive Kundenbetreung nach wie vor bzw. gerade jetzt eine sehr wichtige Rolle spielen. 

Archiv

© 2018 Chem-Weld International GmbH