Philosophie

Für uns steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Dies ist für uns der wichtigste Punkt. Die Resonanz am Markt bestätigt uns, dass auch unsere Kunden eine intensive Betreuung zu schätzen wissen. Wir sind darauf bedacht für Sie ein Ansprechpartner für alle Fragen zur Schweißtechnik und zur Metallbearbeitung zu sein.
Außerdem legen wir auch sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind unserer Ansicht nach der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle weit über das normal geforderte Pensum hinaus und stellen immer den Kunden an die erste Stelle.
Unsere Philosophie ist geprägt von Service, Flexibilität und Kundennähe. Individuell angepasste Produktlösungen einerseits, engagierte und motivierte Mitarbeiter anderseits, schaffen einen Zustand des Vertrauens und menschlicher Wertschätzung.

NUTZEN SIE UNSERE ERFAHRUNG ZU IHREM VORTEIL

© 2018 Chem-Weld International GmbH